[vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_empty_space height=”12px”][vc_column_text]

Station: 12

Lindenschmitstrasse 30 Erdgeschoss
barrierefrei: ja

Kontakt:

Telefon: 01711732884
Handy: 0171/1732884
EMail: us@fotos-mitgeschmack.de
Webseite: www.fotos-mitgeschmack.de

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”12px”]

[/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_column_text][/vc_column_text][vc_empty_space height=”12px”]

[vc_empty_space height=”12px”][vc_column_text]
Rinder haben für mich eine besondere Ästhetik, ich liebe die Monochromie im Winter, alles wird sanfter, aber auch klarer.
Dieses Jahr habe ich mich für diese Serie entschieden, weil das noch junge Highland Rind ganz alleine unterwegs gewesen war. Es ist von der Herde ausgebüchst und auf Erkundungstour gegangen, mutig und frei, das hat mich sehr inspiriert. Mein Porträt hingegen ist in der engen Begrenzung des Spiegels sehr unfrei, so wie ich mich in diesem Corona Jahr fühle.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_gmaps link=””][/vc_column][/vc_row]