Station: 32

Tante Berta Oberländerstrasse 24 81371 München www.tanteberta.com
barrierefrei: ja

Kontakt:

Telefon: 0897256690
Handy: 01733785295
EMail: kunst@ullavongemmingen.de
Webseite: www.ullavongemmingen.de


künstlerisches Arbeiten vorwiegend in der Künstlerwerkstatt “Steindruck München” im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz, sowie Atelierhaus Dachauerstrasse 110. Mitglied im Bund Bildender Künstler, Bayern. Meine Inspirationsquellen sind die Schönheit des Unscheinbaren, des Mikrokosmos und die Klänge klassischer Musik. Ich verknüpfe historische Techniken wie Ölmalerei, Zeichnung, Steinlithografie, Radierung/Kupferstich, Monotypie mit neuesten fotografischen Verfahren wie Photopolymerradierung, sogn. Solarplate und Cyanotypie. Seit neuestem arbeite ich mit Monotypie und Schablonendruck an textilen Designs, die ich erstmals bei Kunst in Sendling zeige.