[vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_empty_space height=”12px”][vc_column_text]

Station: 16

Daiserstr. 22
barrierefrei: bed

Kontakt:

Telefon: 089 14839917
Handy: 0170 5382671
EMail: info@resch-foto.de
Webseite: www.resch-foto.de

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”12px”]
[/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Arbeiten von Horst Kiehn, Anne Menke-Schwinghammer, Gabriele Raith, Werner Resch, Gisela Wimmer[/vc_column_text][vc_empty_space height=”12px”]

[vc_empty_space height=”12px”][vc_column_text]
Unter der Projektleitung von Werner Resch entwickelten die beteiligten Fotografinnen und Fotografen jeweils eigene Konzepte zum Thema “Begegnungen” und setzten diese in einer eigenen Bildsprache fotografisch um.

Die Ergebnisse visualisieren vielfältige Aspekte dieser Thematik: menschliche Begegnungen, aber auch Kontakte zwischen Mensch und Tier. Die Fotografien im Stil der Reportage und Streetphotography zeigen Begegnungen mit Natur und Kunst und im Sport; freudige, ungewollte, zufällige und geplante, innige und schmerzvolle, oft ganz persönliche, drinnen und draußen – allgemeingültig, aber durchaus beispielhaft für München.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_gmaps link=””][/vc_column][/vc_row]